Batterieherstellung – Trotz Sommerhitze im Vollschutz

In dieser Woche ist die Batterietype 05611 ausgegangen. Es gab Nachfrage im Onlineshop, also wurde nachproduziert. Momentan ist Urlaubszeit und viele Kollegen befinden sich im wohlverdienten Urlaub. Aber die zugesagte Lieferzeit wird natürlich eingehalten

 

Gelernt ist gelernt

Auch wenn Radfahren einfacher ist als der Bau einer Batterie für Oldtimer, verlernt man es einfach nicht.

 

Meine Chance dem Büro zu entkommen und etwas praktisches zu tun. Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen berichtet, das ich auch mal wieder mit dem LKW fahren und Batterien ausliefern konnte.

Also, bei 32°Grad im Schatten die Schutzkleidung übergezogen und die Batterien gebaut. Nicht ganz so schnell wie früher, aber dennoch ruck zuck waren sie fertig und konnten ausgeliefert werden. So sieht das im Details aus: Herstellung von Batterien für Oldtimer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.